Mittwoch, 1. Juni 2011

Flappi und Zorro

Heute war ich zum 1.Mal mit beiden Katerchen unten vor der Haustür. Da war soviel zu entdecken und zu beschnuppern, dass wir wohl noch unten wären, wenn... Ja, wenn ich nicht einfach die beiden geschnappt und hochgetragen hätte. Dann gab es noch lecker Katzenfutter und jetzt schlafen sie süß und selig in der Hängematte.





Da habe ich sie schnell noch fotografiert. Die Fotos sind ganz aktuell.





3 Monate sind sie jetzt schon alt. Oder doch besser erst?



Ganz frisch




Zorro ein paar Tage alt





Flappi ein paar Tage alt

Was haben die beiden schon alles erlebt? Eine liebevolle Mama und Tante.
Dazu noch eine Ziehmama, die sich immer um alle, auch den Rest der Katzenbande kümmert. Nach rund 9 Wochen bei Mama haben sie eine lange Reise im Körbchen zu den neuen Spielkameraden und Futterkäufern gemacht. Dort wartete eine Katzenoma, die ihnen anfangs nicht so recht geheuer war. Jetzt sieht das schon viel lockerer aus.




Flappi 3 Wochen




Das war das Foto, bei dem ich mich in die beiden verliebt habe. 3 Wochen





Flappo, das Hängeohrenkätzchen 4 Wochen alt






Seit 4 Wochen sind sie hier und haben sich phantastisch eingelebt. Langsam kennen wir sie auch.
Zorro ist viel mutiger und macht alles zuerst. Aber er bettelt auch nachts um Zärtlichkeit und hält meine Armbeuge dann für Mamas Milchbar. Er kann jetzt auch schon ohne Krallen kuscheln.





beide 4 Wochen





Flappi 7 Wochen

Flappi ist sehr schmusig und bildschön, aber ängstlicher. Außerdem kann er knurren und Löcher buddeln wie ein Hund. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich eine Katze ist.
Zorro 7 Wochen
Heute abend
Die beiden toben und spielen wunderbar.dann wird gefressen und anschließend geschlafen. Das können sie beide in den tollsten Stellung. Zeige ich euch demnächst
ebenso
Beim nachmittäglichen Spaziergang



So für heute genug. Es war schwer genug, das alles ordentlich einzustellen.
Bis die Tage Mieke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen