Sonntag, 19. Juni 2011

Anna und Zorro

Wir hatten an diesem Wochenende einige wunderbare Stunden.
Anna hat uns wieder besucht und es war alles toll. Die Jungs haben sich gefreut und sich gern von ihr rumschleppen lassen, mit ihr gespielt und getobt.
wir haben den 1.Teil von Harry Potter geguckt und trotzdem konnte meine Anna schlafen. Sie ist ja schon so groß. Hmh...doch... ja!
Und es gab auch die ganz ruhigen Kuschelmomente und nach Harry Potter lagen beide Katerchen noch völlig relaxt bei Anna, haben ihren Nähe genossen und geschnurrt wie die Weltmeister. Da musste ich noch mal Licht machen und fotografieren!


Zwischen Zorro und Anna scheint es eine besondere Bindung zu geben. Er ist total verliebt in sie. Schaut euch mal diese Bilder an:











Da geht mir das Herz auf. Zwei immer sehr lebhafte Wesen liegen ganz ruhig beieinander und kuscheln. So schön.

Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Freude machen und sage tschüss!

Bis die Tage Mieke

2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Meine Damen sind noch zu klein für solche Kuschelszenen. Die rennen noch hinter den Tieren her und könnens nicht verstehen, daß selbiges dadurch Angst bekommt! ;-)

    Schönen Restfeiertag wünscht monisha

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Fotos. Kinder und Katzen ... herrlich die beiden zusammen zu beobachten. Mein Sohn liebt auch Katzen über alles.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen