Mittwoch, 15. Juni 2011

Raubtiere!

Meine außerordentlich reizenden Miezekatzen haben mir heute bewiesen, dass die Anlage zum Raubtier auch in der Kuschelmiez vorhanden sind.

Ein Vogel muss sich heute Morgen in unser Wohnzimmer verflogen haben. Ich habe es nicht gemerkt und nach dem Lüften die Südseite zu und die Nordseite aufgemacht.
Dann wurde staubgesaugt. Das finden die Jungs nicht so toll, haben aber auch keine Angst mehr. Sie tobten rum wie immer und als ich anfing durchzuwischen hörte ich ein böses Knurren. Typ kleiner Tiger.

Hat doch Zorro diesen Grünfink gefunden und ihn erbeutet. Sein Bruder wollte natürlich auch deshalb dieses doch sehr energische Knurren.

Es ist mir nicht gelungen dem Kater den Vogel weg zunehmen. Bei der nächsten Sichtung war er schon sehr lädiert und in den ewigen Jagdgründen.

Als ich wieder guckte, hatte Zorro genug, lag auf dem Abtreter und putzte sich intensivst! Dafür war Sammy jetzt mit dem Rest beschäftigt. Nachdem nur noch ganz wenig übrig blieb, legten sich die Jungs auf einen Sessel der Nachbarin, putzten sich gegenseitig und schliefen wie nur Krieger schlafen können.

Bis die Tage

2 Kommentare:

  1. ja, es sind halt diese Teile in ihnen
    eine Geschichte die auch zum Katzenleben dazu gehört

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana! Hallo Elke!
    Ich hoffe mal, dass kommentieren wieder klappt. Gestern ging nämlich gar nichts und auch posten war kompliziert! Was ist denn nur bei Blogger los?

    AntwortenLöschen