Montag, 27. Juni 2011

Sommer

Momentan haben wir mal wieder ein paar Tage Hochsommer. Bei meinen Pflanzen ist noch Spätfrühling. Die Stiefmütterchen und sogar die Primel blüht noch oder schon wieder.



Die Katzen lieben den Balkon auch und haben jetzt alles für sich entdeckt und erobert. Das Problem ist meistens, dass die kleinen Monster schneller sind, als ich und die Kamera. Flappi mag alles wo Erde drin ist. Die kann man dann nach Hundeart rausbuddeln und sich zum Schluss genüsslich in das Loch legen. Auf dem Foto ist nur noch ein Stück Flappi und danach zeige ich mal das Loch. Mit Kater sah es zum Quietschen aus, ohne... na ja wie ein Loch eben.




Dies folgenden Fotos hat mein Mann vor ein paar Tagen aufgenommen. Flappi liebt nicht nur gebuddelte Löcher, sondern auch leere Tüten jeder Größe. Hier war es die vom Katzenstreu. Nachdem er lange genug Spaß hatte, durfte Zorro auch mal rein







Ich hatte die letzten Tage nicht viel Zeit für den Blog und möchte deshalb noch Dankeschön für die netten Kommentare sagen.

Fast hätte ich es wieder vergessen. Die Fledermäuse sind da, bekommen ihre Babys und bisher musste ich in diesem Jahr noch keins retten. Hoffen wir es bleibt so.

Morgen berichte ich über die Jungs. Wiegen steht an und neue Fotos habe ich auch. Sie sind jetzt 4 Monate alt.

Bis morgen! Mieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen