Donnerstag, 16. Juni 2011

Probleme mit Blogger

Hallo an alle Leser und Blogschreiber!

Ich habe Probleme einen Kommentar zu schreiben.
Nein, schreiben geht, Probleme ihn zu veröffentlichen.

Ich wähle mein Google-Konto. Dann verlangt man meine Daten. Gebe ich ein, drücke auf anmelden und der Kommentar erscheint im "Zwischenstadium" also im Kasten und unten mit der Sicherheitsabfrage. In der ersten Zeile steht dann aber nicht Mieke schreibt, sondern Anonym schreibt

Wenn ich die komischen Buchstaben eingebe und auf Kommentar erstellen drücke, will man wieder meine Google-Konto-Daten und der Spaß beginnt von vorn.

Als Mieke und kann ich keinen Kommentar abgeben als Anonym (in der Liste fast ganz unten) hat es gerade geklappt.

Hat die eine oder der andere auch dieses Problem oder was soll das bedeuten?

Liebe Grüße Mieke

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich hatte dieses Problem auch. Ich habe mir nun den Safari Browser runtergeladen und damit geht es. Mit Internet Explorer ginge es seit Wochen nicht. Probier das doch mal.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen