Mittwoch, 29. Juni 2011

Schaut doch mal ....



... wie wir die Hitze finden! Wir schlafen und machen uns dabei soooo lang, so lang wie ein Katerchen nur sein kann.

Ich liebe diese Guck-mal-welche-Schlafpositionen-ich-noch-kann-Fotos und hoffe mal dem Betrachter wird es nicht langweilig. Da lassen sie sich in Ruhe fotografieren.
Beim Toben auf dem Tischchen der Nachbarin ist es schon schwieriger.
Das ist ein Lieblingsplatz der beiden. Ganz zur "Freude" derselben. Sie ist keine Katzenhasserin, aber sie würde auch nie welche halten. Bei ihr heißen die beiden Max und Moritz und wenn sie da ist muss sie immer ganz schnell die Wozi-Tür zusammen sonst sind sie drin.

Hier bei Blogger ist heute der Wurm drin. Ich kann keine Bilder laden. Eins hat mal geklappt und dann geht es wieder nicht. Ich höre jetzt auf und versuche es heute abend nochmal.

Bis die Tage. Mieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen