Dienstag, 28. Juni 2011

Wiegetag

Die Katerchen sind jetzt 4 Monate alt und bringen 2,8kg (Flappi) und 2,4 kg (Zorro) auf die Waage. Flappi ist immer noch der Vielfraß, aber Zorro knurrt jetzt auch zurück und lässt sich nichts wegnehmen.
Vor ein paar Tagen hat er das Hühnerbein, welches ich zum Abkühlen aus der Suppe genommen habe, auf der Arbeitsplatte heimlich, still und leise fast aufgefressen.

Aber sonst sind die beiden liebenswert wie immer und machen auch genauso viel Quatsch wie jeden Tag. Anna war wieder Übernachtungsgast und die drei haben viel geknuddelt und Zorro ist an ihrer Seite eingeschlafen. Da haben sich zwei gesucht und gefunden.









Jetzt werde ich das noch kühle Zimmer zu einen Mittagschläfchen nutzen.

Bis die Tage! Mieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen