Dienstag, 2. August 2011

Wunder gibt es doch!



Der Spendenaufruf war ein voller Erfolg. Es ist genug Geld für Flappis OP und weitere Projekte zusammengekommen. Freitag oder nächste Woche wird Katerchen operiert und ist dann hoffentlich bald wieder völlig fit.

Weil ich weiß, dass auch viele Foris hier lesen, muss ich auch hier noch mal ein dickes Dankeschön loswerden. Es war einfach überwältigend diese Welle der Hilfbereitschaft und Sympathie zu spüren. Einfach großartig!

Für mich ist das ein kleines Wunder in dieser Zeit.







Schade, dass man Flappi nicht schnurren hört. Das kann er nämlich echt laut.

Bis die Tage! Sagt eine Mieke, die mit Hilfe von lieben Mitmenschen ganz viele Steine wegräumen konnte! Danke vielmals! Ihr seid Großartig!

3 Kommentare:

  1. Hallo Mieke! Freut mich für Dich und Flappi, daß es so schnell mit Hilfe für ihn geklappt hat!! :-D Drück Euch die Däumchen, daß er die OP gut übersteht! LG monisha

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzliches Dankeschön für deine netten Zeilen und danke fürs Daumendrücken. Kann er brauchen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Wird schon alles gut gehen!

    Bis bald Mieke!

    AntwortenLöschen
  3. Mieke ich freue mich total das der OP nichts mehr im Weg steht. Hast du schon einen Termin für den Süssen??
    LG Diana

    AntwortenLöschen