Montag, 15. August 2011

Informationen

Heute muss ich doch noch einmal ein paar Sätze zu den Ereignissen der letzten Wochen aufschreiben. Die ersten Urlauber kommen zurück und finden ein völlig verändertes Forum vor, aber keine Erklärungen dafür.

Deshalb für alle Rückkehrer einige kurze Informationen:

Die "Aktion Flappi" war ein großartiger Erfolg für alle Beteiligten.
Das was danach passierte, erinnert mich sehr stark daran, wie die alte DDR mit ihren Kritikern umgegangen ist.

Zuerst wurde ich ohne Vorwarnung ausgesperrt. Dann sollte das Geld nach Meinung einiger an der Aktion gar nicht Beteiligter nach Afrika gespendet werden. Das wurde von engagierten Foris verhindert.

Wer sich jetzt noch zu den Ungerechtigkeiten äußerte, begab sich auf ganz dünnes Eis und wurde, ebenso wie ich, komplett gelöscht.

Außerdem sind alle Threads, wo Flappi oder Mieke drauf stand, gelöscht und somit ist für niemanden mehr nachvollziehbar, was eigentlich wie abgelaufen ist. Der 2. Admin kann sich nur noch auf das Wort des 1. Admin verlassen und alles schön finden, wie es jetzt ist. Oder auch nicht.

Mehr zu den Hintergründen auch in "Ein Alptraum" und "Alptraum 2"
Ein zurück gibt es für mich schon seit letzter Woche nicht mehr, auch wenn einige das noch glauben wollen.

Falls Fragen sein sollten ist hier meine mail-adresse:
mieke2607@googlemail.com

Bis die Tage Mieke.
PS: Den Katern geht es gut!


4 Kommentare:

  1. Ich will mich nicht weiter zu deiner Darstellung der Dinge äußern, Mieke.

    Nur soviel - ein Forum verfügt sehr wohl über ein "Archiv" in das Beiträge verschoben werden, die für alle anderen Mitglieder nicht zu sehen sind. Der 2. Admin wird sich also nicht nur auf das Wort verlassen müssen, sondern wird sich anhand der gespeicherten Threads sehr wohl sein eigenes Urteil bilden können.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ganz wunderbar für den 2. Admin und lässt den 1.Admin doch auch gleich wieder in einem besseren Licht da stehn. Es ändert aber nichts an den bisherigen Ungerechtigkeiten.

    LG Mieke

    AntwortenLöschen
  3. liebe mieke,

    du bist jetzt aus dem forum ganz raus? das macht mich sehr traurig. du warst doch immer so erfrischend. ich bin sehr wütend darüber, wie die letzten wochen, des konfliktes betreffend, gelaufen sind. ich kann nicht verstehen, wie jemand so unsozial, inkompetent und provozierend handeln und schreiben kann. sie scheint mit dieser situation sehr überfordert. Ihre beiträge sprühten teilweise nur so voll wut, genervtheit und aroganz. das machte ihr wesen in meinen augen sehr unsymphatisch. wie es nun für mich in diesem forum weitergeht, werde ich schauen. die grenze meiner moral und prinzipien ist fast erreicht.

    du kennst dich doch auch mit dem pc aus. magst du nicht ein forum leiten?

    liebe grüße und sei weiter tapfer. viel gesundheit für deinen flappi und erfolg wegen deiner wohnung und den arbeitern.

    es grüßt sicherheitshalber unbekannt.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen sehr gut analysierenden Kommentar. Wie du sieht hat sie eine sehr eigenwillige Interpretation von Recht und Unrecht. Es tut mir schon leid, wie unser schönes Forum zerstört wird. Ein Forum lebt immer durch seine Mitglieder. Wenn die dann gelöscht oder vergrätzt werden, bleibt nicht viel. Außer Ruhe! Viel Ruhe.

    Liebe Grüße an dich und alle die ebenso denken. Danke Mieke.

    AntwortenLöschen