Sonntag, 7. August 2011

Ein Alptraum

Nach dem kleinen Wunder, dieser wunderbaren Spendenaktion, kommt der absolute Hammer: Eine Rufmordkampagne ohnegleichen, Man hat mich mundtot gemacht und nun stehe ich vor den Türen des Forum, das seit vielen Monaten meine Heimat war. In dem meine Freunde sind.

Liebe "Du-weißt-schon"! Warum hast du nicht auch meine „schreckliche“ PM veröffentlicht? Schade, Du hättest das mit mir privat klären können, ohne das in die Öffentlichkeit zu zerren und damit diese Hetzaktion zu entfachen.

Was war passiert? Ich habe nach Ideen gefragt, wie man unser Zuhause katzensicher machen könnte. Mit einem einfachen Katzennetz ist es nicht getan. Praktisch geht es gar nicht und das war auch nicht das wirkliche Problem. Man unterstellte mir Verantwortungslosigkeit und alles mögliche. Dagegen wehrte ich mich nicht besonders klug und zu emotional.

Dazu kommt der Super-GAU. Am Donnerstag dem 4.8. hatten wir kurzfristig noch eine regulären Termin in der TiHo Hannover für Flappi bekommen. Auf den neuen Röntgenbildern stellte sich heraus, dass das Knochengewebe schneller zusammen gewachsen war, als die Ärzte dachten.
Für eine OP ist es zu spät.

Wir müssen jetzt abwarten, in wieweit die Fehlstellung im Knie ihn schmerzhaft behindert oder auch nicht. Momentan bekommt er ja noch Metacam. Wir können nun nur abwarten bis er ausgewachsen ist und dann notfalls operieren.

Also war unsere tolle Spendenaktion für die Katz.

Nach dem Gezerre, dass von Einigen noch forciert wurde, werde ich nun gar keinen Cent annehmen und das Konto auch nicht anrühren, bis eine Entscheidung getroffen wurde.
Eine Entscheidung von Denen, die sich an der Aktion beteiligt haben.
Mein Wunsch wäre, dass das bald erledigt ist und wieder Ruhe einkehrt.

Bis die Tage Mieke

3 Kommentare:

  1. Ich hoffe dass eine Lösung gefunden wird für dich und all das anderes. Schade dass so was passieren muss. Es ist nicht einfach mit mehreren auf einen Level dauernd zu sein und dann kommt so was öfters vor wie man sich denkt in Forums.. ich sage leider..
    das arme Kätzchen aber man kann nicht machen mehr wie du sonst schon viel machst!!!
    Ich drück dir die Daumen
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Auch, wenn ich weiß, daß mein Beitrag wahrscheinlich sofort gelöscht wird, will ich zu deinem Beitrag Stellung nehmen.
    Mein Name ist Brit Klinger, und nicht "Du-weißt-schon"! Wenn du diesen Fall schon öffentlich machst, liebe Mieke, solltest du deine Leser auch aufklären, um wen es sich handelt!
    Ich bin Administrator des Forums "Dollfriends-Bearfans".
    Ich stellte dir mein Forum als Plattform für die Flappi-Spendenaktion zur Verfügung. Die Spendenaktion erfreute sich reger Resonanz und Anteilnahme.Mehr, als 1700 Euro konnten in einer spektakulär kurzen Zeit von den Mädels im Forum gesammelt werden, damit Flappi schnell geholfen werden kann.
    Nach beendeter Aktion und erst nach Eingang der letzten Spendengelder schriebst du mir, dem Admin dieses Forums, eine Mail mit dem Vorwurf, ich hätte dich nicht unterstützt und dir sozusagen Steine in den Weg gelegt. Du schriebst, ich hätte mich nicht beteiligt, und du hast es auch ohne mich geschafft, was offensichtlich ein Vorwurf war, daß ich selbst nicht spenden konnte. Das ist nicht nur traurig, sondern frech! Eine Mail mit Beleidigungen von Privatperson zu Privatperson hätte ich sicher noch irgendwo anders lösen wollen. Deine Mail jedoch, war eine Beleidigung an den Administrator des Forums, daß dir diese wunderbare Spendenaktion ermöglicht hat!
    Daß du nun, aus welchen Gründen auch immer, die erhaltenen Spendengelder ablehnst, ist sehr traurig für Flappi und dessen Gesundheit und ein Schlag ins Gesicht der vielen Spender, die dem Tier helfen wollen.
    Diese, deine Reaktion und die Auswirkungen werfen einen Schatten auf zukünftige Spendenaktionen und werden immer einen bitteren Beigeschmack mit sich führen.
    Die Entscheidung, die Spendengelder nicht für Flappis Gesundheit einzusetzen, liegt ganz allein in deiner Verantwortung als Tierhalter und "Tierfreund"!
    Mit freundlichen Grüßen, Brit Klinger

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brit,
    zum besseren Verständnis für alle, ist es das Sinnvollste, wenn du diese PM veröffentlichst. Ich habe sie nicht, weil ich mich ja nicht mehr einloggen kann.

    Ich habe dich nie so persönlich angriffen, wie du es scheinbar aufgefasst hast und wie du es schreibst. Ich meinte nicht die Person Brit Klinger, sondern den Admin Brit. Und der hat außer, dass er die Aktion nicht verhindert hat, auch nicht dazu getan. Im Gegenteil. Die beendeten Auktionen konnten gar nicht schnell genug gelöscht werden. Ob Brit Klinger spendet oder nicht ist ihre rein persönliche Angelegenheit und dies wurde auch niemand anderen zum Vorwurf gemacht.
    Im Nachhinein habe ich auch erfahren, dass du auf eine Rechtfertigung von mir gewartet hast. Wie soll man sich rechtfertigen, wenn einem jedes Wort im Mund rumgedreht und auseinandergepflückt wird?

    Liebe Grüße Mieke

    AntwortenLöschen