Montag, 25. Juli 2011

Gute Nachrichten

Eigentlich sogar sehr gute News: Flappis OP ist faktisch schon gesichert!

Wie kann es so schnell so positiv aussehen ?
Ich hatte auch in unserem Forum über die Problematik berichtet und ein paar junge Wilde haben die Sache in die Hand genommen und eine "Aktion Flappi" begründet.
Diese Aktion hat eine überaus positive Eigendynamik entwickelt und damit ist die OP realistisch und bezahlbar geworden.

Bin gerade dabei ein Spendenkonto Für die Aktion einzurichten. Wenn ich alle Daten habe, werde ich sie auch hier veröffentlichen. Drückt uns bitte die Daumen, dass die Aktion auch weiterhin ein voller Erfolg wird.
Wenn mehr Geld zusammenkommt als Flappi braucht, wird sich gemeinsam auch ein guter Verwendungszweck für den Rest finden lassen.

Hier liegt unser kranker Spatz, dem man so gar nichts ansieht, gestern mittag in seiner Kratzbaum-Lieblingskuhle und hat keine Ahnung von dem Hype um seine Person.


Kinder, ich freu mich so! Alles wird gut! Bis bald Mieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen