Mittwoch, 10. August 2011

Flappi im Wartezimmer

Mir ist kalt und über meinem Kopf turnen junge, knackige, braungebrannte Kerle auf unserem Dach herum um es endlich komplett zu erneuern. Heute morgen wurde ich von einem "WUUMMMMSSS" geweckt und dachte jetzt kommt die Decke runter.
Aber es muss nur der Schuttcontainer gewesen sein.

Und wo ist eigentlich der Sommer?
Mein Blumenkasten sieht zwar ganz hübsch aus, aber die Sonne fehlt.


Um wieder zum ganz normalen Alltag zurückzukehren, zeige ich mal ein paar Fotos von Flappi im Wartezimmer in der TiHo. ER war so cool, dass er sogar geschlafen hat, als es ihm zu lange dauerte.

Das Ergebnis der Untersuchungen war ja weniger erfreulich. Das Bein ist schon zusammengewachsen, aber leider nicht richtig und eine OP im Moment ist nicht hilfreich. Er geht gut mit seinem krummen Bein um. Mal sehen wie es ohne Schmerzmittel wird.










So das wars für heute. Mal sehen wie das alles so weitergeht.

Bis die Tage! Mieke


1 Kommentar:

  1. ein liebes kerlchen und ich hoffe dass es auch ohne geht..
    Dachdecker, ja das macht Lärm und Dreck.. wünsch dir alles gute und hoffentlich bald den sommer bischen zurück
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen