Dienstag, 23. August 2011

Neues von den Katern

Liebe Leser!
Viele von euch kommen im Moment nicht nur wegen der Kater hierher. Das ist ja auch okay und freut mich sehr, wenn ich mir die Statistik anschaue.

Dies ist ein freundlicher Blog und ich habe alles gesagt, was zu sagen war.
Der Rest ist Sache derjenigen die Probleme mit mir, mit sich oder mit der Welt haben.

Das wars zu dem Thema dollfriends-bearfans-Forum.

Die Kater sind in den letzten Wochen groß geworden und habe auch schön zugelegt. Heute war Wiegen angesagt und Zorro ist jetzt fast so schwer wie Flappi. Flappi hat 3,8kg und Zorro wiegt 3,6kg. Unsere Katzenoma 4,5 kg.
Zorro ist eindeutig der frechere und verfressenere von den Beiden.
Gut zu sehen auf dem letzten Bild.


Flappi ist wunderschön und Opas Schmusekater. Caro darf auch. Ich nur so naajaa.


Zorro hat einen Charakterkopf und ist Annas und mein Schmusekater.


Das sind so die typischen Schlafstellungen von Zorro. Flappi versteckt sich sehr gern noch unter einer Decke oder so und dann sieht man nur noch die Hinterbeine.


Mal wieder verknotet eingeschlafen.


Da hat sich Zorro ein Minischnitzel in der Küche geklaut und bis zum Computer verschleppt. Es wurde ihm entrissen und geteilt.



Jetzt hätte ich es doch fast vergessen. Die Dachdecker sind fast fertig. Heute ist schon der 2.ruhige Wochentag. Es hat auch nicht wieder durchgeregnet.

Bis die Tage Mieke!

1 Kommentar: