Dienstag, 9. August 2011

Alptraum 2

Der Alptraum geht weiter!
Es ist nicht zu fassen. Es gibt keine Möglichkeit mich an Diskussionen, die meine Tiere und mich betreffen zu beteiligen. Über mich wird Gericht gehalten, ohne Anklage erhoben zu haben und jetzt möchte man am liebsten das Spendengeld auch noch für völlig andere Dinge ausgeben.

Da machte das Grüppchen, dass es gern so hätte, die Rechnung aber komplett ohne den Rest. Der Rest sind die Spender der meisten Auktionsgegenstände und die Käufer derselben. Erst eine namentliche Abstimmung, was mit dem Geld passieren soll, führte zu einer vernünftigen Lösung. Die Spender, die jetzt lieber nach Afrika spenden wollen, bekommen in den nächsten Tagen ihr Geld zurück.
Es sind aber nur zwei.
Der Rest ist bei seiner Meinung geblieben: „Wir haben für ein Tier gespendet, für unseren Forumskater Flappi und wenn er jetzt nicht operiert werden kann, dann bleibt das Geld liegen bis es soweit ist. Außerdem wird eine größere Summe für Afrika gespendet und den Rest bekommt Diana, die Ziehmutter von Flappi und Zorro für die Kastrationen, über die ich hier im Blog auch schon berichtet habe.
Basta! Ich habe gesprochen.

Nun sollte man denken, jetzt kann ja wieder Ruhe einkehren: Problem erkannt Problem gebannt. Schöööön wärs.
Da hat man doch glatt die Falsche verbannt. Die Unruhe ist immer noch da und wird auch bleiben, solange eine allseits bekannte und mehr oder weniger beliebte Frau Oberschlau ihr Gift verspritzen darf. Sie, die die Klugheit mit Gülleschöpfern gefressen hat und alles besser weiß und kann, musste unbedingt ihr Nichtwissen über mich bis in Detail ausbreiten.
Meine Liebe! Wenn dich das interessiert hätte, wüsstest du woher ich meinem Lebensunterhalt beziehe. Wild rumspekulieren und das ganze Forum verrückt machen, liegt dir aber viel mehr. Nein, ich bekomme kein Hartz IV.
Und der Rest geht dich nichts an.

Soo: Weil ich nur einmal meinen Blog mit diesen ganzen Sumpf von Lügen und Halbwahrheiten, Verleumdungen und Anfeindungen usw. beschmutze werde, kommt jetzt auch gleich die Markenwolle aus dem Keller.
Du kannst sie wieder abholen oder sie landet in der Mülltonne. Ich will nichts geschenkt. Dein „Anteil“ an der Spende geht nach Somalia. Mit Quittung!
So, ich bin fertig. Mit Frau M. H. und ihren Wohltaten und mit einigen anderen auch.


Für den Rest: liebe Grüße und bis die Tage Mieke

1 Kommentar: