Freitag, 22. Juli 2011

Schlechte Nachrichten

Es sieht nicht gut aus. Beim Röntgen stellte sich ein kleiner Bruch im Knie heraus. Leider wird der ohne OP nicht vernünftig heilen, Flappi hätte schon als Kitti Arthrose und würde nicht schmerzfrei laufen können.
Um ihn dann nicht weiter zu quälen, wäre die Folge Euthanasie.

Um ihm ein vernünftiges Katzenleben zu ermöglichen ist die OP unumgänglich. Und hier ist das Problem!

Wir können die OP, deren Kosten zwischen 400 und 900 Euro liegen können, nicht bezahlen. Es gibt ein paar Menschen, die meine Lebensumstände kennen. Fakt ist, ich kann die OP nicht bezahlen. Allein die Tierarztbesuche haben schon 120 Euro gekostet und unser Budget gesprengt
Die Ärztin will jetzt Kontakt zu einer Dame aufnehmen die gute Kontakte zum Tierschutz hat.
Eventuell wäre da eine Kostenübernahme möglich. weil Flappi noch so jung ist. Wenn das nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer, weiß ich noch nicht was ich mache.
Vorwürfe habe ich mir genug gemacht und die helfen ihm auch gar nicht weiter.

Der Kleene ist soweit ganz munter (Katzen stecken ja erstaunlich viel weg) und sah heute Mittag so aus:


Aufnahmen vom Knie habe ich auch, aber wer nicht weiß, worum es geht, kann eh nichts erkennen.

Ich bin todtraurig und meine alte Baby macht mir momentan auch nur Sorgen. Da ich mich nun mehr um den kranken Spatzen gekümmert habe, fühlt sie sich vernachlässigt und hat mir das auch deutlich mitgeteilt.

Meine Kopfschmerzen gehen auch schon seit Tagen nicht weg und eigentlich würde ich mich im Moment am liebsten auf eine einsame warme Insel beamen.

Bis die Tage Mieke.

1 Kommentar:

  1. Schick dir viel Kraft und Ausdauer bei dem allem. Ihc hoffe dass der Tierschutz es übernehmen kann.

    Liebe Grüsse und ein dickes Kraftpaket
    Elke

    AntwortenLöschen