Freitag, 8. Juli 2011

Vampirjäger

Gestern ist es mir gelungen, Flappi unter dem Ausflugloch der Fledermäuse zu knipsen. Abend für Abend lauern die beiden schon auf Beute. Aber nix da. Die Fledis sind völlig lautlos, blitzschnell und ganz schön clever. Die lassen sich von den beiden Jungspunden nicht austricksen. Für den Notfall sind wir ja auch noch da.



So klein sind die Kiddis der Zwergfledermäuse und sie selbst etwa mausgroß plus Flügel. Im letzten Sommer hatte ich 3 Minis gefunden und Karsten Passior hat sie aufgepäppelt und wieder zu den Großen zurückgesetzt.



Die beiden süßen Raubtiere haben sich die Wartezeit mit Schlafen, gegenseitigem Putzen und sich daraus entwickelnden Kämpfen verkürzt. Natürlich wieder alles auf den Stühlen der Nachbarin, da liegts sich besser. :D















Schönes Wochenende wünsche ich uns allen!

Bis die Tage Mieke

2 Kommentare:

  1. Liebe Mieke
    mal wieder wunder tolle Fotos von deinen Katzen und die kleinen Fledermaus.
    auch dir ein schönes Wochenende
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mieke,
    erst mal Glückwunsch zum Jahrestag.
    Dann noch ein dickes Kompliment zu Deinem Block, bin zwar noch nicht durch, aber was ich gesehen und gelesen habe, gefällt mir sehr gut.
    Klasse Foto.
    Liebe Grüße
    Karin :)))

    AntwortenLöschen