Donnerstag, 7. Juli 2011

Nichts Neues

Hier läuft momentan alles in gemächlichen Tempo. Es gibt nichts wirklich Neues zu berichten.

Zorro schmust, frisst und schläft. Flappi schmust, frisst und buddelt Löcher. Ich werde ihm jetzt ein Töpfchen, na ja doch eher einen ausgewachsenen Blumentopf zum Buddeln anbieten. Vielleicht hört er dann auf meine Balkonkasten zu verwüsten. Weil ich keine anderen spektakulären Bilder anbieten kann, noch mal ein paar Löcher von Kater Buddelflink.

Das ist mein Rabe!
Der hat eigentlich die Oberaufsicht über den Kasten, hat allerdings auf ganzer Linie versagt. Flappi hat so gar keinen Respekt vor ihm. Auch nicht vor den Ameisen die im Raben wohnen.




Dieses hübsche Loch ist direkt neben dem Rabe entstanden.



Hier hat er gleich alles rausgerissen




Und auf dieser Ecke wächst jetzt auch nichts mehr außer der Zierkürbispflanze,(ganz unten) die allerdings immer beachtlicher wird.





Abends sitzen jetzt beide Kater vor bzw. unter den Ausfluglöchern der Fledermäuse und sind fasziniert vom lautlosen Treiben derselben. Ich sage immer, sie zählen die Vampire.Werde heute mal versuchen zu knipsen.
Ist ja schon ziemlich dunkel gegen Zehn.
Apropos zählen! Habe ich noch nicht gemacht, sind aber ca. 40-50 Stück,
viele kleine. (Muss ich unbedingt noch tun!!)

Bis die Tage! Mieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen