Sonntag, 15. August 2010

Kreativität per Telepathie?

Ich stricke wieder. Das heißt, ich habe wieder Lust zum Stricken.
Seit Mitte der Woche -etwa der Zeit als mo auf der Autobahn an mir vorbeigefahren ist- juckt es wieder in den Fingern.
Hat sie mir Kreativität per Telepathie geschickt?


Irgendetwas war der Auslöser, hat die Blockade zerstört!

Aber wie es sich für eine alte Analytikerin gehört, mussten erst mal die Wollbestände erfasst und katalogisiert werden. Dabei konnte ich sehen, dass in meinen Schubfächern und Kartons viiiiel mehr Schätze liegen, als ich dachte. So zieht sich diese Arbeit noch hin und außer fotografierter Wolle habe ich noch nicht viel Neues vorweisen.

Der Anfang ist gemacht! Ich will wieder und weil das Augustwetter nach wie vor nicht so toll ist, treibt mich auch nichts aus dem Haus. Heute kann man eigentlich nur schlafen oder Schätze suchen. Das Licht reicht kaum zum Wollknäuel fotografieren.
Werde wohl doch erst mal ein kleines Schläfchen machen. Es ist jetzt halb Drei nachmittags, gute Zeit zum Ruhen. Ich schreibe absichtlich darüber weil meine Bloguhr nach dem Mond geht und immer unmögliche Zeiten anzeigt.
Schönen Sonntag noch
sagt mieke.

2 Kommentare:

  1. Oh, ich glaube, da hast Du mir auch ein wenig Aufschwung per Telepathie gegeben - omamo ordnet auch gerade ihren Woll-stash in jede Menge großer Boxen... (Der Elch lässt grüßen *lol*)

    LG
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch großartig, wie wir beide uns gegenseitig per Telepathie inspirieren.
    Wie weit sind eigentlich deine Spinnkünste oder einfacher gefragt: Spinnst du schon oder sortierst du noch?

    Bussi
    mieke

    AntwortenLöschen