Montag, 2. August 2010

Bald sind sie vorbei

Die schönen langen Sommerferien
Die letzten Tage wollten dann auch meine beiden Mädels endlich mal bei Oma schlafen.

Natürlich um sich gnadenlos verwöhnen lassen... Computerspielen bis zum Abwinken.....nochmal "Schuh des Manitu" gucken...oder "Traumschiff Surprise"...(für die Videokassette mit der SAT1 Version von "Urmel aus dem Eis" mit all den tollen Darstellern, fühlt man sich jetzt schon zu alt) ganz spät ins Bett gehen und dann nicht schlafen usw. usf
eben alles was man bei Oma darf....oder denkt zu dürfen.
Die Realität sieht etwas anders aus, so ein kleines bisschen. Computer bis zum Abwinken is nich!
Spaß haben wir trotzdem.

Caro hat mir einige Fotos -selbstgeschossen!- mitgebracht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Gleich hier unten ist Blacky, eine von Caros Mäusen. Schön gespiegelt in der Glaswand.

Das hier ist Mieke. Auch Caros Maus. Mieke hat ein helles und ein dunkles Ohr.

Jetzt kommen Annas Mäuse: Das ist Phantom


Hier sehen wir Ringel und Flecki. Flecki gehört Mama.

Auf dem Gruppenbild im letzten Post müssen wir eine Korrektur vornehmen.
Mieke ist nicht hinten links sondern vorn in der Mitte. Die Ohren (1 hell,1 dunkel)!
Das war wichtig für Caro und somit auch für Oma.
Aber jetzt haben wir auch das geklärt und können die letzten Ferientage noch in aller Ruhe genießen.
Bis die Tage (wie man hier sagt)
mieke



3 Kommentare:

  1. Die Fotos sind sehr schön, Mieke. Besonders gut gefällt mir das gespiegelte. Und so schöne Namen haben die Mäuschen.
    Habt noch zwei schöne Ferientage.

    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,Rosi.Ja meine Mädchen sind bei der Namensgebung sehr kreativ. Jetzt sind sie wieder zu Hause und bereiten sich auf die kommenden wichtigen Ereignisse vor.Caro kommt zum Gymnasum und Anna ist ABC-Schütze.

    Und ich kann mich wieder entspannen.

    Dein neuer Post gefällt mir auch gut.Lotte sieht man an,wie wohl sie sich fühlt.
    Liebe Grüße,Mieke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mieke,
    die Mäuschen werden recht zutraulich.
    Sie sind total niedlich.
    es schaut so aus,als hätten sie teils ihr Fell etwas länger als gewöhnlich.
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen