Montag, 28. März 2011

Neues von den Raubtieren

Die Ersatzmama Diana hat jetzt richtig viel Spaß mit der Rasselbande.Ich zitiere sie heute einfach mal:

"So jetzt zu den kleinen vierbeinigen Rabauken. Zwei Hände reichen jetzt nicht mehr, ja meine Diät hat begonnen. Wenn ich in der Absperrung sitze, bin ich der lebende Kletterbaum. Vier von ihnen füttere ich jetzt alle 4 Stunden mit Milch. Ich denke aber, dass sie diese Woche noch anfangen zu fressen. Also ich hoffe es doch!!! Ab morgen gibt es dann Trockenfutter für Minimiezen, dass Nassfutter finden sie noch nicht interessant, kommt aber noch. Heute wurde in jede Ecke gepieselt, naturlich immer genau dann, wenn alles frisch ausgelegt war, grrrr.
So Mieke, bald wird es Zeit das du kommst, nicht wahr? Es dauert nicht mehr lange und sie dürfen runter ins Wohnzimmer.
Alle Miezen sind jetzt schon sehr, sehr anhänglich. Ich hoffe du weisst, was dann auf dich zu kommt, hihi."

Oh jaaa, ich glaube schon, dass ich das weiß. Trotzdem freue ich mich auf die Raubtiere.
Am 3.April ist noch Frühlingmarkt in der Grundschule meiner Enkelin und dann bin ich frei, Alles wird grün und ich komme zur Unterstützung.


Aber nun zu den Bildern:





















Ach so: Durch Anklicken lassen sich die Bilder vergrößern.

Viel Spaß mit Flappi (oder Flappo) und Co.
wünscht euch Mieke

1 Kommentar:

  1. ach wie goldig sie sind und putzig, nahja das entschädigt der ganze Aufwand....
    ja es wird alles grün bei mir am Rhein und es blühen die Bäume so schön..
    Viel Freude an deine Katzen

    Liebe sonnige Grüsse Elke

    AntwortenLöschen