Samstag, 26. März 2011

Flappi



Das ist Flappi. Ein Hängeohrenkätzchen!

Ich bin sowas von hin und weg von dem kleinen Miezchen, dass ich es langsam kaum noch erwarten kann, wann die Lütten von Mama wegkönnen.
Mein Mann wird auch immer kribbliger.

Wird auch Zeit, dass hier wieder ein bischen Leben in die Bude kommt.
Unsere große Baby ist fast nur noch am Schlafen. Fressen und Schlafen!


Vielleicht bekomme ich heute noch mehr neue Fotos.
Sonst in den nächsten Tagen.

Ein wundervolles sonniges Wochenende
wünscht Euch Mieke

4 Kommentare:

  1. Liebe Mieke
    Durch Zufall bin ich auf dienen Blog gekommen und freue mich jetzt da zu sein, er gefällt mir.

    Flappi ist so süss, wie sie schaut *herrlich *..
    da freue ich mich doch auf wietere Katzenfotos.
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke!
    Schön, dass Flappi dich neugierig gemacht hat.
    Ja er und noch ein Geschwisterchen werden bald hier bei uns wohnen und sicher noch ganz oft zu sehen sein.

    Liebe Grüße Mieke!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Der ist ja sowas von goldig! *neidisch werd* ;-)) Will auch haben! Darf hier keine Tiere halten, da früher wohl viel Ärger zwischen anderen Mietern mit Hunden war und das wollten die Vermieter nicht mehr, deshalb haben sie alle verboten. Um des lieben Friedens willen! Schade!

    Schönen Restsonntag wünscht monisha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo monisha, ein Leben ohne Haustiere kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Wir haben schon so viele Geschichten mit unseren Katzen erlebt. Unser altes Mädchen Baby wird am 1.April 16 Jahre und ist schon seeeehr ruhig geworden. Aber bald ziehen die Minis ein und werden mit Sicherheit alles auf den Kopf stellen.

    Ich könnte nicht in einem Haus leben in dem Tiere verboten sind. Vor allem jetzt als Rentnerin.

    AntwortenLöschen