Donnerstag, 10. März 2011

Katzen
























Heute mache ich es mir ganz einfach und lasse die Bilder für sich sprechen.

Diana, eine liebe Forumsfreundin, kümmert sich intensiv um verwahrloste Katzen und hatte im Winter eine noch nicht mal einjährige Kätzin aufgenommen.
Sie hat nun 27.Februar ihre 7 Welpen bekommen und ich darf über die Rasselbande berichten. Da die Lütten im Moment noch zum Knäuel verknotet im Nest liegen, sind auch ein paar Fotos vom letzten Wurf dabei.

Sobald sie sich fotografieren lassen, werden wir sie hier sehen und die Fortschritte beobachten können.
Jetzt aber viel Spaß beim scrollen. Wenn man die Bilder anklickt, werden sie auch größer.

Bis die Tage
Mieke

5 Kommentare:

  1. Sie sind alle so goldig ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Die sind ja total goldig! *kreisch* ;-))

    Ich liebe Katzen, aber in meiner derzeitigen Wohnung darf ich leider keine halten, da es zwischen früheren Mietern des Mehrfamilienhauses wohl ziemlichen Ärger gab. Danach haben die Vermieter gesagt, daß gar keine Tiere mehr einziehen dürfen.


    Schönes Wochenende von der Mosel sendet monisha

    AntwortenLöschen
  3. Och Mieke sind die süß- und führe mich nicht in Versuchung- neien ich habe schon 3 fellmonster
    LG Sieglinde

    AntwortenLöschen
  4. Aber meine liebe Sieglinde! Guck doch noch mal das Vielohrenbild an, das letzte. Diana sagt, die neuen Minis werden genauso süß aussehen. Fünf sind noch zu vergeben. Zwei dürfen bei mir einziehen!
    Aber noch ist ja Zeit zum Nachdenken.

    Dankeschön an Daria und Monisha! Katzenbabys sind absolut hinreißend. Ach was! Alle Babys. Da geht einem doch das Herz auf.

    Bis die Tage Mieke!

    AntwortenLöschen
  5. Na, klar sind alle Babys süß! ;) Schönes Wochenende, liebe Mieke!

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen