Donnerstag, 17. März 2011

Ohnmacht

Irgendwie geht es uns wohl allen so:
Was soll man schreiben, wenn zeitgleich in Japan die größte Katastrophe naturgesetzmäßig abläuft und nicht mehr aufgehalten ist.

Alles was uns bleibt, ist hilflos zuzusehen, wie der Mensch seinen Heimatplaneten täglich, stündlich immer mehr zerstört. Wenn alles zu spät ist, wird man merken, dass man Geld nicht essen und trinken kann.




Den Miezekatzen und allen kleinen Wesen sind unsere Sorgen fremd. So können wir uns wenigsten an den Minis erfreuen.







Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind bei den Menschen in Japan.

Bis die Tage Mieke!

2 Kommentare:

  1. Huhu Mieke,

    ist das dein Katzennachwuchs? Sind ja knuffig, muss ich wohl doch mal rumkommen was? Ich nehm dann auch gleich eine mit ^^

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Knuddis
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amelie!
    Nein, nur zwei werden meine Miezen, der Rest sucht noch Eltern. Sie leben bei Diana auf dem Hof. Ich berichte nur über sie.

    Knuddis Mieke

    AntwortenLöschen