Mittwoch, 4. Mai 2011

Zorro, der Unermüdliche....

....liegt jetzt neben mir und muss sich vom Toben mit dem Bruder und den Mädels heute Nachmittag ausruhen. Vielleicht schläft er heute mal durch?
Dieser kleine Quirl ist auch nachts unterwegs und ich bin wach.

Er hat keinerlei Berührungsängste. Er turnt munter über mich, dann über die alte Katze, die neben mir schläft, wieder über mich und so weiter bis er zum Schlafen im Puppenbett geht. Dazu muss er nochmal über Baby, weil es neben ihrem Schlafplatz steht und das alles geht ohne Fauchen. Welch Wunder!
Er hat mit seinem munter sprudelnden Charme auch schon die Katzenoma umgarnt.
Er legt sich einfach in ihre Nähe, nimmt eventuelles Fauchen nicht ernst und falls sie mit der Tatze droht, ist er schnell genug weg. Ein echter Draufgänger. Sein Name passt perfekt!


Alle drei gestern nach dem Mittagschlaf!




Baby und Zorro schlafen in Riechweite.









Strecken und Recken nach dem Schlafen und auf zu neuen Blödsinn!






Unsere beiden Prinzen in ihrem Bettchen.





Danke, dass Ihr so zahlreich hier reinschaut. Ich lasse euch gerne bei meiner neuen Beschäftigung zugucken.

Bis die Tage Mieke!

2 Kommentare:

  1. Hihi....
    Zorro ist ein richtiger "Hans Dampf in allen Gassen" und man muss ihn einfach lieb haben.
    Ich habe gerade herzhaft gelacht Mieke, so schön ist deine Beschreibung.
    Und weg ist sie wieder...tschüssi
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Lach die zwei mal wieder!
    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen