Dienstag, 10. Mai 2011

Blüten und Kätzchen

Am Wochenende waren Pflanzentage im Stadtpark Hannover. Zum ersten Mal seit ich hier lebe ohne mich. Mein Mann fuhr am Sonntag mit der S-Bahn hin, weil auch noch Marathon stattfand und die halbe Stadt gesperrt war.

Entweder war der Termin sehr zeitig oder es gab andere Gründe: Viele Händler waren nicht da. Auch unser Aurikel-Mann nicht. So gibt es leider keine neuen Aurikel, aber einen neuen Kaktus mit einer wundervollen Blüte. Den fanden natürlich auch die Kittis toll.


Die blauen Blüten die wie Röschen aussehen inmitten der gelben Hornveilchen sind auch von einem Aurikel.












Zorro, der Eroberer ist höchst neugierig....




Flappi Luis Sammy guckt nur ob man es fressen kann.








Hier könnt ihr die Raubtiere in Action sehen, d.h. die Kamera ist zu langsam für die Zwei.





Das ist ein Suchbild! Wo sind zwei Kätzchen?






So sehen die normalen Kabbeleien aus.



Zum Schluß nochmal zu meinen verlorenen Blogs. Danke Mo, für deinen Beistand.
Ich schaffe es trotzdem nicht, weil du das letztes Jahr für mich gemacht hast und mir sogar das "Werkzeug" abhanden gekommen ist. Habe schon überall gesucht, wie ich es machen kann, aber ich weiß nicht wie es geht.

Also ich lese euch alle noch, aber man sieht es nicht! traurig bin

Bis die Tage Mieke

1 Kommentar:

  1. Blöde echt..

    ddddie Katzensidn wirklich viel zuschnell wo die ihre Nasen rein stecken überall ...
    aber schön und deine Blumen auch
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen