Sonntag, 1. Mai 2011

Sie sind da!

Flappi und Zorro haben gestern mit mir die weite Reise von Wittmund nach Hannover angetreten und alle Widrigkeiten, wie Zugververspätung, keine Sitzplätze, randalierende Fussballfans im Bahnhof Hannover und der S-Bahn, gut überstanden und sich schon ganz schnell eingelebt. Die alte Baby ist zwar noch schwer beleidigt und faucht sie an. Aber....die beiden Minis fauchen zurück. Das Eis taut langsam.
Gestern abend haben zuerst Wasser geschlabbt, dann sofort den Kratzbaum erobert und heute nacht auch dort geschlafen. Wir drei waren so kaputt von der Reise, dass wir schon 23 Uhr geschlafen haben.












Heute nacht wurde ich dann von zwei lebenden Nähmaschinen angeschnurrt, wenn ich am Kratzbaum nach dem rechten guckte. Auch Nase geben klappt schon ganz toll, ebenso Finger abschlecken. Wir sind so verliebt, wie in echte Babys und könnten ständig Videos aufnehmen von den Rabauken. Die meiste Zeit sind sie auf Entdeckungen in der ganzen Wohnung und dem Balkon. jetzt haben sie gefressen, sind müde und haben es sich ganz oben bequem gemacht.

Sooo. Das muss für heute reichen. Ich habe keine Zeit!

Bis die Tage! Mieke

3 Kommentare:

  1. Huhu Mieke,

    och wie toll!! jetzt weiss ich, dass es meinen/deinen Babys sehr gut geht. Die Bilder sprechen für sich...so schöööööön!
    Pass nur bitte mit der Pflanze neben dem Kratzbaum auf. Schmeckt bestimmt sehr lecker und gibt auch gerne Geschwüre im Mundraum.
    Ja jetzt hast du wenig Zeit, kann ich überhaupt nicht verstehen :)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich beruhigen: Bisher war die Pflanze nur zum Reinspringen interessant.
    Aber ich passe auf. Ich habe keine giftigen Pflanzen. Apropos Pflanzen: Oleander ist giftig!

    Knuddis!Auch von den beiden! Mieke

    AntwortenLöschen
  3. schön wie sie da mit einander spielen und bis bald winke winke

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen