Montag, 11. April 2011

Tara und die Miezen

Heute ist wieder ein wunderbarer Frühlingstag hier bei uns im Weserbergland, aber ich glaube auch im Rest des Landes. Meinen Tulpen gefällt es so gut.



Gestern durften die Kätzchen zum 1.Mal nach unten in unbekannte Welten und heute lernen sie Hunde und fremde Menschen kennen. Dieser wunderschöne schwarze Hund ist ein Mädchen mit dem schönen Namen TARA. Sie kennt Katzen und Katzenbabys schon seit einigen Jahren und hat keinerlei Berührungsängste. Den Miezen ist er noch völlig neu.



Da muss man doch erst mal gucken, was das wohl ist.



Mutige wie Flappi beschnuppern auch mal das große schwarze Etwas.



Die meisten halten aber lieber Abstand....



...und flüchten sich zu Mama und Tante Dinja.



Mit etwas menschlicher Hilfe findet Melli, die kleinste Miez, den Platz auf Tara Brustkorb schon toll.



Tara geniesst es und freut sich wie Bolle!



Rumtoben macht Hunger und so wird das reichhaltige Büffet ausgiebig genutzt. Die Reste fressen die anderen erwachsen Katzen. Es sind mit Dinja, Bea und Mickey - die ihr schon kennt - sieben. Wir haben noch Lucy, Tom, Felina und Inka kennengelernt. Jede von ihnen ist einzigartig und hat eine Geschichte, die erzählt werden muss. Nach und nach werde ich das auch tun.



Nach dem Fressen kommt das schlafen. Diese Beiden haben sich das Bein von meinem Mann ausgesucht. Eine dritte lag noch auf der anderen Seite des Oberschenkels.



Das wars für heute! Morgen gibts was Neues. Nicht vergessen: Foto anklicken, dann wird es größer.

Bis die Tage Mieke

2 Kommentare:

  1. ist die Tara lieb und die katzenbaby dürfen aj alles machen mit ihr .. tolle Fotos .. dann so müde .. schönnnn
    bei mir war auch so schön das Wetter .
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Mann, die sind echt total süüüüüüüüüüüüß! Hab grad mal ganz kurz über Umzug nachgedacht, aber wirklich nur ganz kurz! Kann mir den damit verbundenen Streß momentan leider nicht leisten; zusätzlich zur Chemo! Aber wenn ich die ganzen Bilder sehe, da bekomme ich schon wieder richtig Bock auf son süßes Fellbündel!

    Genieß die Schmusestunden mit Deinen Süßen! :-)) LG monisha

    AntwortenLöschen