Mittwoch, 17. November 2010

Produktfotografie...

...habe ich heute geübt.

Die Bilder von der Wolle sind trotz oder besser gesagt wegen des grauen Wetters ganz gut gelungen. Die Farben kommen doch sehr realistisch raus. Nur diese wunderschöne olivgrüne Mohairwolle lässt sich nicht farbgetreu fotografieren.



Auf diesem Foto sieht sie eher straßenköterblond oder noch besser wie das verschwundene Haarteil von Tante Klara aus. Sie ist halt apart und besonders.



Hier kann man wieder ganz gut erkennen, dass es ein Strukturgarn mit Knuddeln ist.





Ja und das ist meine Süße! Mein kleine Natalie. Sie ist so knuffig, so ein richtiger Frischling. Rebornt wurde sie von Sabrina Hergarten, besser bekannt als NEWBORN WONDERS. Sie kann auch viel bessere Fotos machen als ich! Aber ich übe ja auch noch und werde hoffentlich bald Fortschritte zeigen können. Verdient hat es die Maus, sie ist in Natura noch viel süßer als auf den Bildern.




Bis die Tage!

mieke

1 Kommentar:

  1. die Mohairwolle ist ein moosgrün, würde also vom Ton her zu dem Verusca von Gedifra passen.

    bussi
    mo

    AntwortenLöschen