Freitag, 19. November 2010

Neues von den Mini-Vampiren

Diese graue Monat ist in diesem Jahr für mich ein Monat voller Überraschungen.

Zuerst bekam ich überraschend noch ein Baby, nicht ganz echt, aber dadurch deutlich pflegeleichter.

Gestern kam einen dicker Brief mit ganz besonderen Inhalt und heute schon mein Wichtelpaket für den Nikolaus. Das bleibt natürlich noch zu.
Also schauen wir mal in den dicken Brief und finden einen wunderschönen Kalender für 2011 mit noch wunderschöneren Fledermausbildern.



Herzlichen Dank an Familie Passior!

Außerdem die Information, dass ab dem 20.11.2010 um 16.20 Uhr auf KIKA die Dokumentation

"MIT DEN OHREN SEHEN"
Christian und Benjamin retten Fledermäuse


zu sehen ist. Die nächsten beiden Folgen kommen am 27.11. und 04.12. jeweils um 16.20Uhr auf KIKA. Den Film hat Klaus Tümmler gemacht und es wird die Arbeit der beiden Jungs im Fledermausschutz gezeigt.

Am 02.01.2011 gibt es dann alle drei Folgen noch einmal als Zusammenfassung. Dann sind die beiden Hauptdarsteller Benjamin Passior und Christian Strube auch im Studio.
Diese Sendung beginnt 13.00 Uhr und ist mit Sicherheit für alle interessant.

Wenn es euch interessiert, stelle ich gern jeden Monat mein neues Fledermausbild vor.
Besonders zu beachten ist auf meinem Superkalender noch der Mini-Vampir in der Schrift. Guckt mal ob ihr den findet.

Bis die Tage!

Mieke

1 Kommentar: