Sonntag, 18. Juli 2010

Warum geht das bei mir nicht?

Sorry an alle Leser, die ich nun vielleicht schon vor den Kopf gestossen habe, bevor ich richtig anfangen konnte. Zu berichten habe ich allerhand, weil in der AUSZEIT auch einiges gesehen und fotografiert habe.

Ja und da hakt es!
Ich kann die Fotos nicht so einstellen, wie ich möchte.
Ich werde jetzt noch einen letzten Versuch machen und wenn es nicht funktioniert- ja dann muss ich eine alte bloggerin fragen, die mich dann wahrscheinlich für ganz schön doof hält.

Schluss für heute! Ich habe einen Kopf wie ein Esel.

4 Kommentare:

  1. Oh, Mieke, das kenn ich irgendwoher .... und ich musste auch erst mal ne alte Bloggerin fragen *lach - ob wir wohl die Gleiche meinen .....

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon,dass wir die gleiche meinen...
    Tja, wenn es so sein soll....
    mo.....bütte,bütte ich brauch deine Hilfe....

    AntwortenLöschen
  3. Hab's gerade gelesen....
    Rrrrrrrrrrrrrrrruf mich an.... dann machen wir es gemeinsam.585838

    AntwortenLöschen
  4. Ok, und das Verlinken von Blogs üben wir dann auch...:-)))
    Ich verlinke Dich jetzt erst einmal bei mir, sont bekomme ich immer nicht mit, wenn Du was schreibst...

    AntwortenLöschen