Mittwoch, 14. Juli 2010

Vandalen

Eigentlich ist es mir viel zu warm zum Schreiben .
Aber...Ich habe mich so über ein paar sogenannte Grünanlagenpfleger
geärgert, dass ich doch ein bisschen Frust loswerden muss.

Eigentlich ist es bei uns schön grün und wir Mieter mögen es auch so.
Unser Vermieter offensichtlich nicht.

Am Montag bei rund 30-35°C im Schatten hat er die Grünpfleger mit dem gesamten Maschinenpark geschickt und von morgens halb neun bis um 3 Uhr nachmittags haben sie alle
verfügbaren Krachmacher zum Einsatz gebracht.
Unkraut vom verbrannten Rasen gemäht...Laub ,welches die Bäume aus Verzweiflung fallen lassen, weggepustet...mit der Heckenschere alles, was zu meiner Freude den letzten Monaten gewachsen ist, weggeputzt.


Hier sollen Fotos kommen, aber die sind irgendwie weg

3 Kommentare:

  1. Ja, ja, den Google-Brothers war es gestern wohl auch zu heiss - ich hatte Dir einen lieben Kommentar geschrieben, auch das Schutzwort richtig eingegeben, aber no way - sie haben ihn nicht reingelassen.

    Mal sehen, obs jetzt klappt -

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Entschluss!!
    Jetzt kannste die fliegenden Mäse ja auch selber einstellen *lol*
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mieke

    Schade um das schöne Grün rund um das Haus. Aber so kenne ich das leider auch. Auftraggeber hin oder her.... da wird einfach mal eben Radikalschlag gemacht, denn die Gärtner können ja nicht jede WOche antanzen um das in Ordnung zu halten. Besser wäre vielleicht die Möglickeit, die Mieter an der Pflege und Instandhaltung zu beteiligen. So hat sich mein Bruder mit seinem Vermieter geeinigt und es kommt jeder auf seine Kosten.

    Schön, dass du auch unter den Bloggern bist.

    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,liebe mo und liebe Rosi!
    Ich bin stolz, dass ich schon 2 Leser habe und dann auch noch nette.Danke danke!

    AntwortenLöschen