Samstag, 5. Februar 2011

Wolle, schöne Wolle....

Es ist schon wieder Wochenende und ich bin seit Tagen praktisch nur vorm PeCe, um endlich die Wolle unters Volk zu bringen und meine Keller wieder zu leeren.
Dabei benutze ich natürlich den großen Anbieter mit den 4 Buchstaben. Er hat nun mal die meisten Gucker und manchen Käufer.

Und prombt habe ich mir Ärger eingehandelt:
Wenn ich zB. 18x die gleiche Wolle habe, aber nur 2 davon anbiete, darf ich dem Nutzer nicht sagen, dass ich 18x Wolle habe. Das verstösst gegen das Direktverkaufsgebot! Es könnte ja jemand fragen, ob er die restlichen 16x unter Umgehung der Verkaufsplattform auch noch kaufen kann. Das geht natürlich nicht. Dann würden doch glatt die Provision wegfallen und bald könnten wir dort gar nichts mehr kaufen oder verkaufen.
Da ich aber nicht für den Niedergang von .... verantwortlich sein möchte, habe ich die zwei gestrichene Angebote von 30 natürlich geändert. Jetzt kann man nur noch auf dem Foto sehen, dass ich mehr als zwei habe.

Bis die Tage!

Mieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen