Donnerstag, 24. Februar 2011

...ohne viel Worte

Das war mein Blick im Winter 2010, wenn ich von der Tastatur hochschaute und aus dem Fenster sah.







Das war mein Blick im Frühling 2010, wenn ich von der Tastatur hochschaute und aus dem Fenster sah.








Das war auch im Frühling 2010, wenn ich von der Tastatur hochschaute und aus dem Fenster sah.









Das war mein Blick im Sommer 2010, wenn ich von der Tastatur hochschaute und aus dem Fenster sah.





Das war mein Blick im Winter 2011, wenn ich von der Tastatur hochschaute und aus dem Fenster sah.




Das ist mein Blick, wenn ich morgen früh wieder aus dem Fenster schaue.





Ich bin traurig!

Bis die Tage Mieke

5 Kommentare:

  1. Hallo! Bin neu hier! Mir gefällt dieses Winter-Bild mit dem roten Sonnenuntergang am Besten! Obwohl sie eigentlich alle sehr schön sind!

    Schönes WE wünscht monisha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monisha!
    Vielen Dank, dass du hier reingeschaut hast und dass die Bilder gefallen. Es ist allerdings ein Sonnenaufgang an einem eisigkalten Wintermorgen.
    Sonnenuntergänge kann ich leider nicht anbieten,da sie zuerst einfach hinter dem Deister verschwindet, bevor sie untergeht.

    Auch für dich ein schöne Wochenende! Mieke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mieke,

    nun ist der schöne Baum nicht mehr da. Den Frühling angekündigt und im Sommer seine ganze Pracht gezeigt.

    Knuddels
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Ja und den Baum rechts daneben haben sie gestern auch noch abgesägt. In diesem Jahr gibt es keine rosa Blüten vor meinem Fenster.

    Menno!

    mieke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Sonnenaufgang, -untergang ist doch eigentlich egal. Mir gefällt das immer, wenn die Sonne sone extreme Färbung annimmt! Könnte ich stundenlang vor sitzen und einfach nur reinschauen! ;-))

    Schöne närrische Tage wünscht monisha

    AntwortenLöschen