Montag, 24. Januar 2011

Zoff am Futterplatz

Nach ein paar Tagen Beinahe-Frühling, an denen die Amseln besseres zu tun hatten, als bei mir Rosinen zu holen, sind sie wieder da. Heute schaute auch mal wieder meine Lieblingstaube
(das ist die verletzte mit dem Humpelbein vom letzten Jahr) vorbei.

Das fand Herr Amsel gar nicht lustig.








Aber was kann man als Amsel schon gegen dieses Monster tun?




Rückzug und neuer Angriff!




Diesmal von hinten.




Großen Eindruck macht das nicht.




tü tütütülüttütü.....




Menno! tütü tütütlüttütü




Schnell in Deckung und Angriff von oben vorbereiten!




Geschafft. Alles meine!
















2 Kommentare:

  1. Ich habe zu schnell auf "Veröffentlichen" geklickt und da konnte ich nicht mal "Bis die Tage Mieke" schreiben, was ich hiermit nach geholt habe.

    AntwortenLöschen