Dienstag, 14. September 2010

Wenn Herbstmarkt ist ....

...ist immer schönes Wetter in Egestorf am Deister. Immer !

Aber es ist auch Herbst, wenn Herbstmarkt ist. Besonders in diesem Jahr.


Im Sonnenschein ist Herbst wunderbar! An Dauerregentagen wie heute sind sogar die roten Blätter vom Wilden Wein depri!

Und ausgerechnet heute muss ich mir dann auch noch einen Arbeit antun, die ich aus tiefsten Herzen hasse: Zusammen- und/oder Fädenvernähen.

Tagelang, ach was, wochenlang habe ich gestrickt, um zum Herbstmarkt wieder schöne Puppenpullover und Jacken auf den Tisch legen zu können. Nähen will ich auch noch .



Zu diesen Pullis in meinen Farben will ich noch je eine passende Hose fummeln. Heute ist ja erst Dienstag. Massenhaft Zeit! Ha..ha.

Jetzt könnte ich ein paar Daumendrücker brauchen!

Danke sagt mieke

2 Kommentare: